Wir brauchen Dich!

Als führender Büro – Vollausstatter in Bremerhaven begeistern wir unsere Kunden seit über 70 Jahren täglich aufs Neue und unterstützen diese dabei die eigene Büroumgebung nachhaltig zu verändern.

Die Bürowelt verändert sich täglich, daher können wir diese Herausforderung nur mit qualifizierten und motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern wie dir meistern.

Wenn Du Dich gemeinsam mit uns dieser Herausforderung stellen willst, bewirb Dich jetzt und werde Teil unseres Teams!

Techniker / Fachinformatiker(M/W/D)

  • Installation und Netzwerkanbindung von Druck- und Kopiersystemen

  • Anwender-Einweisung, Instandhaltung und Wartung beim Kunden vor Ort

  • Fehlerdiagnose durch Fernwartung

  • Installation und Einrichtung von Softwarelösungen

  • Qualifizierung von Gewährleistungs- und Garantiefällen

  • Du bist IT-Allrounder für die Wartung von PC´s, Servern und Druckern/Kopierern
  • Du verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung und/-oder entsprechende Berufserfahrung
  • Du arbeitest lösungsorientiert und besitzt eine offene, kommunikative Art bei der Betreuung unserer Kunden vor Ort
  • Du besitzt einen Führerschein der Klasse B
  • Firmenwagen mit Privatnutzung
  • Barrierefreier Arbeitsplatz
  • Weiterbildungsmöglichkeiten / Fortbildungen
  • Homeoffice
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Laptop / Tablet
  • Zuschuss zum Mobiltelefon mit Privatnutzung
  • Kostenfreie Telefon/-Datenflatrate mit Privatnutzung
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Mitarbeiter Events
  • Gute Verkehrsanbindung

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (M/W/D)

  • Akquise neuer Kunden sowie Bearbeitung von Angebotsanfragen
  • Beratung, Kalkulation und Angebotsausarbeitung
  • Durchführung von Produktpräsentationen, Verkaufsgesprächen und Vertragsverhandlungen bis zum Abschluss
  • Kundenbetreuung
  • Erfassung relevanter Informationen und Aktivitäten im Vertriebssteuerungssystem
  •   Motivation, Fleiß, Lernbereitschaft sowie Freude am Verkauf
    • Flexibilität, Zuverlässigkeit, Kontaktfreude und Aufgeschlossenheit
    • Ergebnisorientiertes Arbeiten sowie Biss und Ausdauer wenn`s mal schwierig wird
    • Keine Angst vor einem „Nein“
    • Kaufmännische Ausbildung
    • Branchenkenntnisse wünschenswert aber nicht notwendig
  • Firmenwagen mit Privatnutzung
  • Barrierefreier Arbeitsplatz
  • Weiterbildungsmöglichkeiten / Fortbildungen
  • Homeoffice
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Laptop / Tablet
  • Zuschuss zum Mobiltelefon mit Privatnutzung
  • Kostenfreie Telefon/-Datenflatrate mit Privatnutzung
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Mitarbeiter Events
  • Gute Verkehrsanbindung

Bewirb Dich jetzt !

    Indem Du fortfährst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung

    Ansprechpartner

    Renate Franke

    Prokuristin

    Tel     0471-7991 – 61
    Fax    0471-7991 – 63
    R.Franke@doescher.de

    Arne Evermann

    Vertriebsleiter / Verkauf

    Tel     0471 7991-23
    Fax    0471-7991 – 65
    a.evermann@doescher.de

    Benjamin Engelke

    Werkstattleiter

    Tel        0471-7991 – 51
    Fax       0471-7991 – 56
    B.Engelke@doescher.de

    GDPR Cookie Consent mit Real Cookie Banner